Medaillen für junge TuS-Athleten

Mit 3 Medaillen im Gepäck kehrten unsere U16 Sportler von den Süddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten in Walldorf Anfang August zurück. Es waren die ersten überregionalen Meisterschaften dieser Art für die Nachwuchsathleten.

Am erfolgreichsten war Maja Schorr mit Silber im Weitsprung und Bronze im 100 m Sprint.

Die 14-Jährige erzielte mit 5,53m im Weitsprung ein neue persönliche Bestleistung und sprintete die 100 m in 12,63 Sekunden.

Maja Sued 18

 

Auch Luca Vogel sicherte sich eine Medaille. Im Hammerwurf der M14 kam er Rang 3 und holte damit Bronze. Zudem landete er mit Diskus und Kugel auf den Plätzen 5 und 6.

 

Luca1 Sued 18

 

Luca Sued 18

Knapp das Podest verpasst hat Lisa Fuhrmann im Hammerwurf der Klasse W14. Mit guten 33,82m lag sie am Ende auf Rang 4.

Allen 3 dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!